Shift update 19/1

KOSMISCHES GEFLÜSTER 11:11

601714_261256080679271_2077856042_n

Wir stellen fest die Akzeleration nimmt unentwegt zu. Bewegt uns in den kommenden Wochen über die Grenze der  fünften Abmessung.

Hinaus über die Polaritätsebene der Kräfte des Lichtes und der Finsternis. Geprägt vom Ringen zwischen Gut und Böse. Dem Nährboden von Misstrauen Angst und Chaos. Wo Emotionen an die Oberfläche treten. Hungrig brüllt die Weltenbühne nach der Liebe – nach dem Licht.

In der momentanen Phase werden wir aufgefordert unseren Geist und Körper in Richtung Harmonie und Balance auszurichten.

Haben wir das vollkommene Gleichgewicht nach des Schöpfers Willen erreicht sind wir allmächtig über die Materie.

Wir haben die Stufen unserer Ausbildungen erklommen und können unsere physischen Körper durch die nährende Pflege des Kosmos mit Ätherischem Gewebe verlassen. Bereit auf Multidimensionale Reisen/ Astralreisen zu gehen und mit dem Geschenk wieder in die Form unseres Körpers zurück kommen zu dürfen.  Universitäten des Kosmos empfangen uns, um uns zu lehren, Wissen was für…

View original post 655 woorden meer

Advertenties
Shift update 19/1

Geef een reactie

Vul je gegevens in of klik op een icoon om in te loggen.

WordPress.com logo

Je reageert onder je WordPress.com account. Log uit / Bijwerken )

Twitter-afbeelding

Je reageert onder je Twitter account. Log uit / Bijwerken )

Facebook foto

Je reageert onder je Facebook account. Log uit / Bijwerken )

Google+ photo

Je reageert onder je Google+ account. Log uit / Bijwerken )

Verbinden met %s